Workshop oder Stempelparty

Neue Workshoptermine

Schnuppertage



Hallo,
Schnuppertage bei mir Zuhause, um das Basteln mit Stempeln und Stanzen usw. zu kennenzulernen. Gefertigt werden können Karten, Lesezeichen, Flaschenanhänger... mit den Produkten von Stampin Up. Für Werkzeuge, und alles zum Basteln Benötigte sorge ich. Selbstverständlich auch für die Getränke. Schere, Schneid- und Falzbrett, wenn vorhanden, dürft ihr gerne mitbringen.
Es fällt lediglich ein kleiner Unkostenbeitrag (€2,50 je gefertigtes Projekt) für das Material an.
Termine: Samstag, 05. August 2017 um 15:00 Uhr
Sonntag, 06. August 10:00 Uhr
Interesse? Einfach melden. Per E-Mail Ullrich-hundheim@t-online.de. Tel. 09345/928757. Sagt es gerne auch weiter😀
Wer Interesse hat, aber an diesen Terminen nicht kann, bitte gerne nachfragen. Ich schiebe gerne einen Basteltag ein. Wir können auch einfach nur zu zweit oder dritt basteln😀

Workshop

Wer keinen Platz oder keine bastelwilligen Freunde hat, hat die Möglichkeit, zu einem Workshop zu mir nach Hause zu kommen. Wir basteln mehrere Projekte,  meist eine Karte, eine kleine Verpackung, die wir verzieren und einen Flaschenanhänger, Lesezeichen oder ähnliches.

Das Material und Getränke werden von mir bereitgestellt, es fällt lediglich ein Unkostenbeitrag von ca. 8,-- EUR an. 
Stanz- und Falzbrett, falls vorhanden dürft Ihr gerne mitbringen.
Ihr habt hier auch die Möglichkeit, für bevorstehende Feste, Geburtstage, Hochzeit, Kommunion oder ähnliches
Bastelanregungen für die Einladungen, Tischkärtchen und die restliche Papeterie zu bekommen. 
Das benötigte Zubehör könnt Ihr dann natürlich bei mir bestellen. 😉

Stempelparties                                    

Eine Stempelparty auszurichten, verspricht kreativen Spaß mit Freunden und kostenlose Produkte! Das Prinzip ist ähnlich einer T.....party nur statt Plastikschüsselchen gibt es Stempel und Zubehör. Einfach ein paar bastelwillige Freunde/Innen einladen und los geht`s . 

Wer hat nicht Lust auf einen tollen Abend mit Freunden?  Doch damit nicht genug, denn während Du das Stempeln mit Deinen Freunden genießt, kannst Du, ab einem Nettoumsatz von 200,-- Euro kostenlose Stampin’ Up!-Produkte verdienen. Einige Stempelsets sind sogar exklusiv nur für Gastgeberinnen erhältlich!

Es wird ein Projekt gebastelt, das ihr natürlich mitnehmen dürft. 

Wenn Du Lust hast, und einen Termin vereinbaren möchtest oder einfach noch ein paar Antworten auf Deine Fragen benötigst: kontaktiere mich gern per mail oder wir hören uns telefonisch - ich würde mich sehr freuen!!!

                                                Bis bald! Eure Tanja
                                              Tel: 09345/928757
                                    Email:ullrich-hundheim@t-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen