Donnerstag, 1. Juni 2017

Er ist da, der neue Jahreskatalog!!!!




hier klicken



Trommelwirbel, Fanfaren, Sekt, yeah. Er ist da, der neue Katalog. Ab sofort dürft Ihr bestellen.
Und nur noch aus diesem. Aber keine Sorge, es sind wieder zauberhafte Produkte darin.
Lass Dich inspirieren von den vielen schönen Anregungen im Katalog und natürlich auf meinem Blog und natürlich auf Pinterest, oder, oder.

Wenn Du den Katalog lieber druckfrisch  in der Händen hältst. einfach melden.

Lass Dich anstecken vom Gänseblümchenfieber oder freue Dich auf die neuen InColor Farben, die wirklich superschön sind und im Set (5 Stempelkissen) noch günstiger zu haben sind als einzeln.
Art.Nr. 144081
Stempelkissen Incolour 2017-2019
Preis 34,--EUR

Also, nix, wie ab auf den Gartenstuhl, Tässchen Kaffee dazu und blättern.
Entdeckt die neuen Farben, viele neue Stempelsets, superschönes Designerpapier (z.B. Holzoptik!),
die Gänseblümchenstanze, Mini Dimensionale, kurz: Suchtmaterial!!
Alle Besteller geniessen ab einem Bestellwert von 200 Euro die Shoppingvorteile.  Und 
ZUSÄTZLICH, jaaaa zusätzlich gibt es im JUNI nochmal ab einem Bestellwert von 400,-- EUR 
Gratisware im Wert von 40,-- EUR obendrauf. 
Also hopp, hopp, ein paar Mädels einladen und eine Tu...., nee nicht Plastikschüsselchen, sondern eine Stempelparty veranstalten :-)

Natürlich könnt Ihr auch jederzeit einfach so bei mir bestellen.

Also los gehts, viel Spass beim Blättern .......
Liebe Grüsse Tanja




Sonntag, 7. Mai 2017

Einladungen zur Kommunion

Bald ist es wieder soweit. 
Für meine liebe Freundin habe ich anlässlich der Kommunion ihres Sohnes Einladungen gebastelt. 
Verwendet habe ich flüsterweisen und olivgrünen Farbkarton mit dem feinen Leinenfaden. 
Im Hintergrund seht ihr einen Streifen Vellum (Transparentpapier), das mit Pünktchen geprägt wurde.




Einladung zur Kommunion

Noch eine weitere Kommunion.


Hochzeitskarten

Die Hochzeitsglocken läuten wieder vielerorts, deshalb hier einige Hochzeitskarten.

Montag, 10. April 2017




Ab jetzt gilt die Auslaufliste. Hier findet Ihr alle Artikel, die nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen werden. Jetzt heisst es schnell sein, wenn Ihr noch etwas bestellen wollt, schnellstmöglichst melden.

Hier der LinkAuslaufliste

Montag, 3. April 2017

Resteverwertung

Es sammeln sich ja Unmengen an Resten von Designerpapier, Cardstock und Stanzteilen. Deshalb dachte ich: Da machste Mal 'ne schöne Restkarte.
Aber irgendwie war das ein ganz schönes Gefummel.😉 Definitiv länger gebraucht als bei einer "normalen" Karte. Mein Tipp: Erstmal die Reste sichten, drei bis vier miteinander harmonierende Farben auswählen und diese wiederholen. Sonst wird es zu unruhig. Spass macht es allemal. Auf diese Weise werde ich noch einige Embellis fertigen  als schnelle Geschenkanhänger. Schließlich gibt die Restekiste immernoch einiges her. Jaja, ich quatsche zuviel. Hier also meine Karte: