Montag, 31. Juli 2017

Schnuppertage

Hallo,
Schnuppertage bei mir Zuhause, um das Basteln mit Stempeln und Stanzen usw. zu kennenzulernen. Gefertigt werden können Karten, Lesezeichen, Flaschenanhänger... mit den Produkten von Stampin Up. Für Werkzeuge, und alles zum Basteln Benötigte sorge ich. Selbstverständlich auch für die Getränke. Schere, Schneid- und Falzbrett, wenn vorhanden, dürft ihr gerne mitbringen.
Es fällt lediglich ein kleiner Unkostenbeitrag (€2,50 je gefertigtes Projekt) für das Material an.
Termine: Samstag, 05. August 2017 um 15:00 Uhr
Sonntag, 06. August 10:00 Uhr
Interesse? Einfach melden. Per E-Mail Ullrich-hundheim@t-online.de. Tel. 09345/928757. Sagt es gerne auch weiter😀

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja, tolle Idee. Find ich klasse. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen