Freitag, 27. April 2018

Wertheimer Stadterlebnis


Gerade komme ich vom Wertheimer Stadterlebnis, wo ich einen kleinen Stand hatte und Stampin up vorgeführt und erklärt habe.
Die Resonanz war sehr positiv. Ich habe sehr viele nette Gespräche geführt mit durchweg netten und evtl. bastelwilligen Menschen. 
Folgendes habe ich vergessen zu erwähnen:
Ab Juni gibt es eine neuen Jahreskatalog und zu diesem Anlass werde ich eine Katalogparty bei mir Zuhause veranstalten. Hier hat jeder die Gelegenheit, neue Produkte kennenzulernen, auszuprobieren und den neuen Katalog zu bestaunen.
Nähere Infos folgen. Bis bald😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse. Ein anonymes Kommentieren ist möglich, hier wird die IP-Adresse erfasst. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden. Mehr Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung