Donnerstag, 17. Mai 2018

Kraft der Natur

Liebe auf den 2. Blick.
In Wiesbaden bei ONSTAGE wurde uns dieses Set schon vorgestellt. Da dachte ich. Ja. Schön. Das zarte Blatt gefällt mir sehr gut, der Rest naja. Deshalb das ganze Stempelset kaufen? Zumal es doch nicht zu den günstigsten im Katalog gehört.
 Dieses Set wurde in Anlehnung an das Stempelset "Lovely as a Tree" entwickelt und ist super mit diesem kombinierbar. "Lovely as a tree" ist ja auch seit Jahren ein Dauerbrenner bei Stampin Up! und wird laut Shelli den Katalog nie verlassen. 

Dann stolperte ich immer wieder über die Arbeiten von anderen Demos, und habe es halt doch bestellt. Und was soll ich sagen. Ich habe mich verliebt. Das ist so toll. Ich konnte es gar nicht aus den Händen legen. Aber seht selbst......Es ist sehr vielseitig und auch umfangreich. Die Stempel kommen in 2 Boxen daher. Man kann es für Glückwunschkarten, Weihnachten, Trauer und, und, und.... nutzen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse. Ein anonymes Kommentieren ist möglich, hier wird die IP-Adresse erfasst. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden. Mehr Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung