Mittwoch, 8. Mai 2019

Magnoliengruss




Mit eines der schönsten Stempelsets im neuen Jahreskatalog ist das Set Magnoliengruss.
Ich habe heute ein paar Karten damit gemacht, die ich Euch in den kommenden Tagen zeigen werde.
Der Hintergrund der Karte ist kein Designerpapier, es ist einfach mit der Farbe Blütenrosa gestempelt.
Vielleicht habt Ihr es bemerkt, es gibt eine neue Etikettenstanze. Wow, auf den ersten Blick vielleicht unscheinbar, aber gerade das gefällt mir sehr. Klassisch eben. 😁Die Stanze hat eine schöne Grösse. Nicht zu gross und nicht zu klein. 
Sodele, ich hoffe, ich habe Euch ein wenig neugierig gemacht. Bis bald

 Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse. Ein anonymes Kommentieren ist möglich, hier wird die IP-Adresse erfasst. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden. Mehr Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung