Mittwoch, 17. Juli 2019

Explosionsbox zum 50. Geburtstag


Eine Explosionsbox ist entstanden, um Geld für einen Stressless-Sessel zu verschenken. 
Sie ist sehr gut angekommen, ich glaube, die Empfängerin wusste die Arbeit zu schätzen. Natürlich hat es auch ganz viel Spass gemacht.
Ich habe festgestellt, dass ich durch Instagram meinen blog total vernachlässige. Da es aber auch jede Menge Interessierte gibt, die nicht bei Instagram aktiv sind, gelobe ich Besserung, und werde nach und nach auch die schon bei Insta geposteten Bilder einstellen. 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse. Ein anonymes Kommentieren ist möglich, hier wird die IP-Adresse erfasst. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden. Mehr Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung