Sonntag, 11. Oktober 2020

Besondere Kartenform

Hallo, heute möchte ich Euch eine besondere Kartenform zeigen. Gesehen habe ich sie zuletzt bei
Susanne. Sie hat mir netterweise  ein youtube Video genannt, wo ich dann ein wenig abschauen konnte.
https://www.youtube.com/watch?v=YK9DzOX2WZM&feature=youtu.be
Verwendet habe ich das Häuschen aus dem Produktpaket Coming Home  (S. 25 Herbst-Winterkatalog Stampin up) und das Produktpaket Schöner Herbst aus ebensolchem. Beide Sets ,meiner Meinung nach, absolute Must- Haves!  Das Designerpapier ist aus dem Jahreskatalog. "Ganz mein Geschmack". Der Name ist Programm. Es ist in diesem Paket doppelt soviel drin als in anderen DPs, und es sind nur schöne Designs enthalten, allesamt total zeitlos. 
Sodele, jetzt dürft Ihr Euch die Bilderflut anschauen. 
Erstanden sind 10 gleiche Karten, die ich dann an Doreen geschickt habe. Sie hat sie netterweise vom ganzen Team gesammelt und dann wieder an uns verteilt. So haben wir einen Team-Swap veranstaltet.
Gerne zeige ich die Swaps die nächsten Tage.
Habt einen schönen Tag!
 Liebe Grüsse Tanja







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse. Ein anonymes Kommentieren ist möglich, hier wird die IP-Adresse erfasst. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden. Mehr Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung