Montag, 2. Januar 2017

Geburtstagsblumen

....heisst das Stempelset, das ich bei diesen Karten verwendet habe.  Die Schrift finde ich superschön und das kleine "für Dich " kann man ja immer verwenden.
Das kolorieren der Rosenblüte macht mir immer wieder Spass. Sei es mit Aquarellfarbe oder Stempelfarbe und den Aquapaintern von Stampin up oder ganz neu mit den Aquarellstiften , die im neuen Frühjahrskatalog zu finden sind.
Das sind Holzstifte, mit denen das Motiv koloriert wird, und dann mit einem Pinsel oder einfacher mit dem Aquapainter mit Wasser vermalt. Dadurch bekommt man den Aquarelleffekt. Das gelingt wirklich jedem!








1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja, tolle Karten die du da gebastelt hast. Super deine Beiträge. Habe sie erst heute entdeckt. Danke für deine Inspirationen. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen