Montag, 2. Januar 2017

Geschenktüten







Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten habe ich diese, wie ich finde, tollen Tüten gebastelt, vor dem zusammenkleben noch bestempelt und mit einer Kleinigkeit gefüllt. Die Schneeflocken sind aus dem Stempelset Flockenzauber, ebenso der schöne Spruch. Die Schrift habe ich mit dem Kupfer Embossingpulver gestaltet. Dann noch ein paar Glitzersteinchen und mit der Handstanze Schneeflocke eine Flocke ausgestanzt, schöne Schleife dran, fertig. 


 Hier eine tolle Verpackung auch mit dem Tütenboard gebastelt, bestempelt und gefüllt. Passend dazu habe ich eine Karte gewerkelt. Einfach schön.

Irgendwie bekomme ich das Foto nicht gedreht, aber ich denke, ihr könnt es Euch vorstellen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse. Ein anonymes Kommentieren ist möglich, hier wird die IP-Adresse erfasst. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden. Mehr Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung