Donnerstag, 23. März 2017

Ostern liegt schon auf der Lauer!!

Auch ich konnte nicht wiederstehen und musste einfach diese Eierkartons aufhübschen. Diese hier sind vom Supermarkt, schon gefüllt mit leckeren Schokoeiern zum Auslöffeln. Die leere und neutrale Variante gibt es bei Stampin' Up zu kaufen.
Ich möchte sie als Tischdeko an Ostern nutzen und danach den braven Kindern überlassen 😀.
Ich wollte eigentlich gar keine kaufen, aber es hat solchen Spass gemacht, sie zu dekorieren und zu bestempeln, dass ich glatt noch weitere kaufen könnte.....
So, jetzt ist aber Schluss, gaaaaanz wichtige Post ist da!!

2 Kommentare:

  1. Liebe Tanja, süße Eierkartons hast du da gezaubert. Danke für die tolle Inspiration. Freue mich, wenn wir uns am Samstag den 1.4. sehen. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    eine schöne Idee die Eierkartons in die Tischdeko zu integrieren.
    Komm gut ins Wochenende
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse. Ein anonymes Kommentieren ist möglich, hier wird die IP-Adresse erfasst. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden. Mehr Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung