Montag, 3. April 2017

Österliche Verpackung, Stanze Luftballon

Hallo,
heute zeige ich Euch einmal eine Verpackung für Toffifee.
Gesehen habe ich die Anleitung bei Stempeline, sie hat wieder einmal eine tolle Videoanleitung gedreht. Die Ausgestaltung habe ich mir dann selbst überlegt.
Viel Spass beim Nachbasteln!


Die Eier habe ich mit der Luftballonstanze gestanzt, und einfach den "Schnüdel" abgeschnitten.
Dann noch mit dem Pünktchenstempel aus "Timeless Textures" die Pünktchen gestempelt, etwas mit Espresso die Ränder geinkt, und so,weiter, ihr wisst schon😀






3 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    eine schöne Verpackungsidee für die Schokolade. Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, Deine Variante finde ich super schön! Danke für´s Zeigen! Liebe Grüße, Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, sehr schöne Verpackung. Sieht toll aus. Danke für die Idee. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse. Ein anonymes Kommentieren ist möglich, hier wird die IP-Adresse erfasst. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden. Mehr Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung