Donnerstag, 13. September 2018

Stanzbox Etiketten

Heute habe ich meine bestellten leeren Stempel-Boxen von Stampin' Up!  erhalten. Hier seht Ihr, was man damit machen kann.
Ich habe mir aus dem Jahreskatalog die blaue Metallbox und aus dem Winterkatalog die rote gekauft.
Enthalten sind jeweils 6 Stempel, eine passende Handstanze, 2 Ministempelkissen, ein Acrylblock. Diese kleinen Sprüche passen einfach immer an jegliche Boxen und kleine Päckchen, Flaschenanhänger usw.
Aber........
Ich denke oftmals nicht an sie. Wenn ich einen kleinen Spruch suche, blättere ich in meinen Stempelboxen, die fein säuberlich im Regal stehen. Da diese Stempelchen ja in der Metallbox geliefert wurden, haben sie eben keine solche "DVD-Box" . Deshalb liegen sie immer irgendwoanders oder sind dazwischengequetscht, und ich denke nicht an sie.
Deshalb hier eine Idee für Euch. Die leeren Stempel-Boxen gibt es bei Stampin' Up!. Das Einlegeblatt gibt es auch zum Ausdrucken. Dann einfach jeden Stempel einmal gestempelt auf die Vorderseite und schon hast Du wieder einen Überblick, welche Stempelchen du hast.
Das kannst Du natürlich mit sämtlichen verwaisten Stempeln, die dir irgendwann einmal zugelaufen sind, tun.


 Ich habe für beide Stempelsets eine Box genommen.
Ich hoffe, ich konnte Euch damit inspirieren.
Liebe Grüsse
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse. Ein anonymes Kommentieren ist möglich, hier wird die IP-Adresse erfasst. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden. Mehr Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung