Donnerstag, 6. September 2018

Weihnachten

Hallöchen,
ganz entsetzt habe ich festgestellt, dass ich Euch schon lange keine Bilder mehr gepostet habe.
Das heisst aber nicht, dass ich nicht kreativ bin. Im Gegenteil. Der neue Winterkatalog hat mich voll im Griff.
Hier ein paar Bildchen von einem Stempelset aus dem Jahreskatalog:
Schöne Weihnachtszeit. Ihr findet es auf S. 95. Ich habe mich hier mit dem Stamparatus ausgetobt. Das ist wirklich toll, wenn man die zwei verschiedenen. Zweige und die zwei Stempel für die Schleifen auf die beiden Acrylplatten verteilen kann. Da kann man glatt in Serie gehen.

Das tolle Designerpapier gehört auch zu dieser Produktreihe .
Ihr findet es direkt darunter. Die Glöckchen könnt ihr mit der 1/2 "Stanze ausstanzen, die ihr vielleicht schon mit dem Gänseblümchenset gekauft habt.






Und hier aus dem neuen Weihnachtskatalog ein Stempelset, dass sofort auf meiner Liste stand:
Beautiful Baubles. Ihr findet es auf S. 10. Obwohl ich nicht so begeistert bin, wenn die Sprüche in Englisch sind, aber dieses Stempelset finde ich zusammen mit den Thinlits einfach wunderschön.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse. Ein anonymes Kommentieren ist möglich, hier wird die IP-Adresse erfasst. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden. Mehr Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung