Donnerstag, 12. Dezember 2019

Adventskalender-Türchen Nr. 12


Heute darf ich wieder ein Türchen öffnen. Was soll ich sagen.... 
Eigentlich bin ich ja für einfache Karten. Wenn eine Karte zu viel Arbeit macht, es ewig dauert, dann steht das ja eigentlich in keinem Verhältnis zum Preis, den man verlangen kann. 
Deshalb ist diese Karte auch zum Verschenken😁.
Und eigentlich wollen wir Demos ja zeigen, wie man mit einfachen Mitteln, oft mit einem einzigen Stempelset eine tolle Karte gestalten kann.....
Ha, aber es ist mit mir durchgegangen. Ich habe aus dem Vollen geschöpft, ein bisschen dies und ein bisschen von dem, und dieses da habe ich ja schon eeeeewig nicht benutzt, ein wenig Aquarell da, dort mit Glitzer erbosst. da ein paar Alkoholspritzer (Klosterfrau Melissengeist riecht super auf der Karte😂) mit dem Aquapainter, bisschen Schnickeldie....
Und hier mein Werk. Vielleicht ein bisschen zu fett zum Verschicken, hihi. 










Verwendet habe ich :
Spruch: Das schönste zum Fest
Friedvolle Zweige
Aquapainter
Buffalo Check
Framelits Bestickte Rahmen
Framelits Formen Starke Wurzeln
Framelits Raffiniert bestickte Rechtecke
Pop of Petals plus Handstanze
Stanzformen Adventsakzente
Embossingfön usw. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse. Ein anonymes Kommentieren ist möglich, hier wird die IP-Adresse erfasst. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden. Mehr Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung