Montag, 21. November 2016

Künstler- und Handwerkermarkt in Eichel

Am kommenden Samstag(!) findet in Eichel wieder der superschöne Handwerkermarkt in Eichel statt. Ich habe mich noch schnell dort "dran gehängt" und noch ein Plätzchen ergattert, wo ich meine gebastelten Karten und Miniverpackungen anbieten werde. Besucht mich doch mal.
Ich stehe allerdings nicht auf dem Plan. Vermutlich bin ich zwischen 16 und 17 angesiedelt 

Schön und anstrengend war es.  Es ist immer recht romantisch in Eichel da sich der Markt durch die verschiedenen Gässchen zieht und an jeder Hausecke schöne Deko mit Kerzenlicht dekoriert ist.
Viele bekannte und natürlich auch unbekannte Gesichter sind an meinem Stand vorbeigekommen und haben mit mir geplaudert und Ziehschokis, Adventskalender to go , Karten, und noch andere kleine Wichtelgeschenke bei mir gefunden 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen