Montag, 14. November 2016

Weihnachtsworkshop

Jaa, ich weiss,, es ist schon ein Weilchen her, ich möchte trotzdem nicht verpassen, von meinem
ersten Weihnachtsworkshop zu berichten.
Letzte Woche fanden sich 5 bastelwillige Mädels bei mir Zuhause ein und werkelten mit meiner Hilfe Weihnachtskarten, Flaschenanhänger, Tags und ein paar Miniverpackungen. Wir hatten viel Spass und es gab so manches AHA- Erlebnis.
Meine Gäste kannten Stampin' Up bisher nicht, und waren begeistert, wie einfach man mit diesen Produkten tolle Ergebnisse erzielen kann.

Hier Fotos von den fertigen Werken.


so sah es vorher aus, hinterher war nur noch Chaos😎. Ich denke Ihr kennt das, grins....

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    bin erst jetzt auf deinen Blog gestoßen. Sehr schöne Sachen, die Du hier zeigst. Gefallen mir sehr gut, deine Ideen. Ganz liebe Grüße Ariane (Bastelrakete)

    AntwortenLöschen