Montag, 28. November 2016

Weihnachtsworkshop

Am Freitagabend war es soweit. Bei meiner lieben Kollegin Ramona durfte ich einen Workshop ausrichten. Sie hatte Freundinnen und Family eingeladen und so werkelten wir fleissig die gewünschten Projekte. Hier seht ihr die gesammelten Werke. 
Jede hat eine Karte, einen Flaschenanhänger und ein Goodie mit dem Envelope Punchboard gebastelt. Die meisten Gäste waren Neulinge, waren aber begeistert davon, wie einfach selbst
Zitat :"Bastel-Legasteniker" tolle Werke mit den Produkten von Stampin 'Up herstellen können.







1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja, sehr schöne Sachen habt ihr da gewerkelt. Bin richtig begeistert wie viel ihr geschafft habt. Bei meinen Workshops sind die meisten von der Produktvielfalt so überwältigt, dass wir nicht so viel schaffen. Super. Weiter so! Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen